Wichtige Info: Neue Service-Rufnummer:
+49 (0)30 / 814 50 63 20

Sara Stone

Sara Stone

Das heiße Girls aus Kalifornien Sara Stone arbeitete zunächst als Model. Doch schon bald erkannte sie das sexy Potenzial ihres natürlichen Traumkörpers und zog sich auch vor der Kamera aus. Mit ihren DD-Kurven ist sie ein wahrer Augenschmaus! Sie ist nun schon seit über 10 Jahren in der Erotik-Branche aktiv und drehte fast 300 Filme. In vielen davon lässt sie andere scharfe Mädels an ihre prallen Brüste - da ist scharfe und leidenschaftliche Girl-Girl-Action vorprogrammiert!

Geburtsdatum25.08.1983
GRÖßE163 cm
FIGUR92DD-61-86
Gewicht52 kg
AUGENFARBEBlau
HAARFARBEBraun
KENNZEICHENNabelpiercing
Die bekanntesten Filme von Sara Stone
Brünette mit großen Brüsten
Cover
TOP
Legendäre MILFs
Bust Lust
Meine böse Zwillingsschwester
Big Breast Nurses Vol 2
weitere Darsteller
Avi Love
Abbie Cat
Abella Danger
Addie Andrews
Adria Rae
Adriana Chechik
Adrianna Luna
Adrianna Nicole
Adrianna Rossi
Adrienne Anderson
Aiden Ashley
Aiden Starr
Aidra Fox
Alecia Fox
Alektra Blue
Aleska Diamond
Aletta Ocean
Alex Tanner
Alexa Grace
Alexa Tomas
Alexandra Stein
Alexis Crystal
Alexis Ford
Alexis Love