Wichtige Info: Neue Service-Rufnummer:
+49 (0)30 / 814 50 63 20

Allie Haze

Allie Haze

Allie Haze stand schon als Kind regelmäßig auf der Bühne. Die gebürtige Kalifornierin spielte Theater, nahm an zahlreichen Schönheitswettbewerben teil und arbeitete als Model. Mit Anfang 20 entdeckte man sie dann auch für die Erotik-Branche. Die scharfe Brünette verführt die Zuschauer seither in den Filmen mit ihrem natürlichen Körper und ihrer heißen Leidenschaft. Sie wirkte bisher in fast 400 Filmen mit; eine Zeit lang stand sie für das Label Vivid exklusiv unter Vertrag. Allie war schon für viele AVN-Awards nominiert und konnte natürlich dank ihrer tollen Performances auch schon einige davon mit nach Hause nehmen.

Geburtsdatum10.05.1987
GRÖßE170 cm
FIGUR81A-64-92
Gewicht55 kg
AUGENFARBEBraun
HAARFARBEBrünett / Blond
KENNZEICHENTattoo an der rechten Hüfte
Die bekanntesten Filme von Allie Haze
Orgien
Girls Kissing Girls Vol. 13
Cover
TOP
Lesbian Hitchhiker 7
Bound By Desire - Act II
Cover
TOP
Allie Haze Loves Girls
Boundy By Desire
Ivy Black Und Die Jagd Nach Den D***en Dingern
Eingeschneit - Ich bin bereit
Cover
TOP
Pure Desire Vol. 3
Stormy Daniel's Girls Night
Cover
TOP
Wanted
Sinderella & Me
The Teacher 3
Meinem Chef ausgeliefert
weitere Darsteller
Avi Love
Abbie Cat
Abella Danger
Addie Andrews
Adria Rae
Adriana Chechik
Adrianna Luna
Adrianna Nicole
Adrianna Rossi
Adrienne Anderson
Aiden Ashley
Aiden Starr
Aidra Fox
Alecia Fox
Alektra Blue
Aleska Diamond
Aletta Ocean
Alex Tanner
Alexa Grace
Alexa Tomas
Alexandra Stein
Alexis Crystal
Alexis Ford
Alexis Love