Wichtige Info: Neue Service-Rufnummer:
+49 (0)30 / 814 50 63 20

Kirsten Price

Kirsten Price

Die US-Amerikanerin Kirsten Price war zunächst als Bikinimodel und Aktmodel erfolgreich. 2004 schnupperte sie das erste Mal in die Erotikfilmbranche und nur ein Jahr später, 2005, wurde sie von Wicked pictures exklusiv unter Vertrag genommen. Viele ihrer Filme wurden für verschiedene AVN Awards nominiert und auch ausgezeichnet. Doch sie konnte nicht nur Preise abräumen, sondern moderierte 2010 sogar die AVN-Preisverleihung. Kirsten Price kann man durchaus auch abseits einschlägiger Filme sehen: sie wirkte schon an einer Reality-Serie mit, moderierte eine Playboy TV-Sendung und hatte auch einen Gastauftritt in der Fernsehserie Weeds. In ihrem Privatleben bleibt sie auch der Erotikbranche treu. Sie war mit dem Darsteller Barrett Blade verheiratet, nachdem sie sich von ihm scheiden ließ, heiratete sie Keiran Lee, der ebenfalls ein Kollege ist.

Geburtsdatum13.11.1981
GRÖßE165 cm
FIGUR87C-60-84
Gewicht48 kg
AUGENFARBEBraun
HAARFARBEBrünett
KENNZEICHENPiercing, Tattoos
Die bekanntesten Filme von Kirsten Price
Passions - The Fate of Love
Girlfriend for Hire
Cover
TOP
Lesbian Axxxlingus 4
Tagebuch eines P******en
Die S******** sind unterwegs
Liebe in Gefahr
Unfinished Business
Les Superstars du X
Riley's Leben
Speed
Flaschendrehen
2040
Cyber S**** 9
weitere Darsteller
Avi Love
Abbie Cat
Abella Danger
Addie Andrews
Adria Rae
Adriana Chechik
Adrianna Luna
Adrianna Nicole
Adrianna Rossi
Adrienne Anderson
Aiden Ashley
Aiden Starr
Aidra Fox
Alecia Fox
Alektra Blue
Aleska Diamond
Aletta Ocean
Alex Tanner
Alexa Grace
Alexa Tomas
Alexandra Stein
Alexis Crystal
Alexis Ford
Alexis Love