Wichtige Info: Neue Service-Rufnummer:
+49 (0)30 / 814 50 63 20

Marie Luv

Marie Luv

Marie Luv ist eine wahre schwarze Perle! Geboren und aufgewachsen ist sie in Kalifornien, wo sie nach dem Schulabschluss auch als Model jobbte. Dabei wurde sie von Scouts des berühmten Hustler-Magazins angesprochen und so war der Schritt in die Welt der erotischen Film nicht mehr weit. Und mit ihren natürlichen schokoladigen Kurven ist Marie Luv eine äußerst gefragte Darstellerin: Man konnte sie bisher in fast 500 Filmen sehen, in denen sie für viele namhafte Labels der Branche mitspielte! Ihre vielseitige Performance wurde schon mit einigen Awards ausgezeichnet.

Geburtsdatum01.11.1981
GRÖßE173 cm
FIGUR86B-61-86
Gewicht61 kg
AUGENFARBEBraun
HAARFARBESchwarz
KENNZEICHENZungenpiercing; Tattoos
Die bekanntesten Filme von Marie Luv
Tori Black Teil 2
Cover
TOP
Verlangen Und Leidenschaft
Speed
Interracial Vixens
Katsuni - mein Sexleben
weitere Darsteller
Avi Love
Abbie Cat
Abella Danger
Addie Andrews
Adria Rae
Adriana Chechik
Adrianna Luna
Adrianna Nicole
Adrianna Rossi
Adrienne Anderson
Aiden Ashley
Aiden Starr
Aidra Fox
Alecia Fox
Alektra Blue
Aleska Diamond
Aletta Ocean
Alex Tanner
Alexa Grace
Alexa Tomas
Alexandra Stein
Alexis Crystal
Alexis Ford
Alexis Love