Wichtige Info: Neue Service-Rufnummer:
+49 (0)30 / 814 50 63 20

Tarra White

Tarra White

Die gebürtige Tschechin Tarra White wusste schon in ganz jungen Jahren, wo sie hin wollte: vor die Kamera, und das am besten nackt. Bereits in ihrer Jugend konnte sie es kaum erwarten, endlich volljährig zu werden, um in der Erotikbranche durchstarten zu können. Gleich an ihrem 18. Geburtstag drehte Tarra White ihren ersten Film – eine öffentliche Sexszene vor der Universität in Prag! Seit 2005 war sie in über 250 Filmen zu sehen, bei knapp 20 hat sie auch selber Regie geführt. Sie arbeitete oft mit dem berühmten Regisseur Max Candy zusammen. Tarra bekam für ihre Darstellungen und Performances vor der Kamera viele Preise: schon 2006 bekam sie den Golden Star als bestes Starlet, 2007 wurde ihr wieder ein Golden Star als beste tschechische Erotikdarstellerin überreicht und 2009 wurde sie sowohl von Erotixxx als auch von Hot d’Or als beste europäische Schauspielerin ausgezeichnet. Tarra White ist zwar nicht mehr aktiv vor der Kamera tätig, doch die Filme der großbusigen Tschechin sind noch immer heiß begehrt!

Geburtsdatum19.11.1987
GRÖßE170 cm
FIGUR86E-60-88
Gewicht50 kg
AUGENFARBEBlau
HAARFARBEBlond
KENNZEICHENTattoo am linken Oberarm
Die bekanntesten Filme von Tarra White
40. Jubiläum : Orgie
Cover
TOP
Best of Dorcel Magazin
Cover
TOP
4h - Dorcel Girls
Tarra, die devote Sekretärin
Cover
TOP
Meine Frau ist eine H***
Best Of Topmodels
Cover
TOP
Anissa Kate - die Witwe
Krankenschwestern in Nylon
Ein Girl aus gutem Hause
Die Sekretärin
Cover
TOP
Best of Super Stars
Lalys Angels
Dorcel Airlines - Flight to Ibiza
Cover
TOP
Das Bordell
In der Blüte meiner 19 Jahre
Verrückt nach der Blondine
Die Krankenschwester
Russian Institute 11 - Pony Club
30 Jahre Marc Dorcel Nr.5
Mafia Girl
Dorcel Airlines - Flight No DP 69
weitere Darsteller
Avi Love
Abbie Cat
Abella Danger
Addie Andrews
Adria Rae
Adriana Chechik
Adrianna Luna
Adrianna Nicole
Adrianna Rossi
Adrienne Anderson
Aiden Ashley
Aiden Starr
Aidra Fox
Alecia Fox
Alektra Blue
Aleska Diamond
Aletta Ocean
Alex Tanner
Alexa Grace
Alexa Tomas
Alexandra Stein
Alexis Crystal
Alexis Ford
Alexis Love