FAQ


  • Der Flash Player, mit dem unsere Livecams/ Liveshows laufen geht Ende 2019 in Rente! Bis dahin überlegen sich schlaue IT's eine Alternative und in der Zwischenzeit sollte doch alles glatt laufen?!

    Jein! Du kannst natürlich weiterhin Deine Lieblingsgirls in Action vor der Livecam beobachten, allerdings wird es nun vermehrt vorkommen, dass Du dazu aufgefordert wirst, die Einstellungen für den Flash Player erneut vorzunehmen.

    Es ist von Browser zu Browser unterschiedlich, wann und wie oft das geschehen muss. - Mozilla Firefox & Microsoft Edge lassen Dich selbst entscheiden, ob Deine Einstellung nur einmalig gültig ist oder dauerhaft (für die Gültigkeitsdauer des entsprechenden Cookies). - Bei Google Chrome verhält es sich so, dass Du jedes Mal mit dem Start des Browsers und einer Flash-Anwendung mit einigen Klicks der Ausführung von Flash zustimmen musst!


    So gehst Du vor, um in Deinem Browser die Flash-Anwendung richtig einzustellen:

    Mozilla Firefox:
    Menü (oben rechts - 3 Striche übereinander) » Add-Ons » Shockwave Flash » Option: Immer aktivieren auswählen


    Microsoft Edge:
    Menü (oben rechts - 3 Punkte nebeneinander) » Einstellungen » Erweiterte Einstellungen anzeigen » Adobe Flash Player verwenden aktivieren


    Microsoft Internet Explorer
    Zahnrad-Symbol anklicken » Add-Ons anzeigen/ verwalten » Anzeigen: Alle Add-Ons » Eintrag "Shockwave Flash Object" suchen & anklicken und unten rechts Button "Aktivieren" anklicken


    Google Chrome:
    gibt folgenden Befehl in die Adresszeile ein: chrome://settings/content/flash » Einstellung vornehmen: Zuerst fragen (empfohlen)


    Das war zu viel Technik? - Kein Problem, wende Dich an unser Kundenservice-Team und wir geben uns alle Mühe, Deine Fragen zu beantworten!
  • Du erreichst uns unter:

    LOMEX Media GmbH
    Kundenservice
    Wöhlertstr. 12-13
    10115 Berlin

    Telefon: 030/ 81 45 06 366
    Fax: 030/ 81 45 06 333
    E-Mail: service@erotik1.de

  • Nein! Wir legen großen Wert auf Diskretion.
    Je nach Buchungsart (Lastschrift, Kreditkarte) findest Du den Buchungstext "Fairpayment.de" bzw. "LOMEX Media GmbH" vor.

  • Die Buchungsident-Nummer findest Du auf dem Kontoauszug Deines Girokontos direkt bei einer Lastschrift von Fairpayment.de. Gib diese bitte bei Deiner Kündigung oder Deiner Buchungsanfrage an!
    Manche Kreditinstitute haben nach der SEPA-Umstellung das Textfeld bei Lastschriften abgeändert und geben mitunter die BuchungsID nicht an. Halte dann bitte Ausschau nach der SLV-Nummer - diese wird immer mit angegeben und kann von uns ebenfalls zur Bearbeitung der Anfrage genutzt werden!

  • Aus Gründen des Datenschutzes erteilen wir KEINE Informationen am Telefon.
    Wende Dich gerne per E-Mail an unser Kundenservice-Team, das Dir bestmöglich helfen wird!

  • "Fairpayment.de" ist unser hauseigenes Buchungssystem. Deine Daten bleiben also in einer Hand und werden garantiert nicht an Dritte weiter gegeben!

  • Deine Bankverbindung ändert unser Kundenservice-Team gerne für Dich! Um Unklarheiten zu vermeiden und Zahlendreher zu verhindern teile uns Deine Bankverbindung bitte per E-Mail mit!

  • Deine Anschrift ändert unser Kundenservice-Team gerne für Dich! Um Unklarheiten zu vermeiden und Zahlendreher zu verhindern teile uns Deine neue Anschrift bitte per E-Mail mit!

  • Du kannst unser Angebot regulär über Deinen PC oder Dein Notebook abrufen. Auch per Smartphone oder Tablet kannst Du auf die meisten unserer Inhalte zugreifen!

    Wir empfehlen immer die Nutzung eines unkomplizierten und modernen Browsers. Unserer Erfahrung nach sind Mozilla Firefox & Microsoft Edge zuverlässige Partner (vor allem in Kombination mit dem Adobe Flash Player) und werden auch bei uns gerne genutzt!

    Für zahlreiche Inhalte wie Livecams & Videos benötigst Du den kostenlosen Flash Player von Adobe

    Wir empfehlen eine Internetverbindung mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von mindestens 2 MBit/Sek. damit du alle Inhalte in bestmöglicher Qualität ansehen kannst. Wenn Du nicht weißt, wie leistungsfähig Deine Internetverbindung tatsächlich ist, dann überprüfe das HIER

  • Wenn Du Deinen PC oder Laptop direkt mit einem handelsüblichen HDMI, DVI oder VGA Kabel am Fernsehgerät anschließt, kannst Du die Filme & Videos unseres Angebotes einfach über Dein Fernsehgerät wiedergeben.

    Wie genau Du vorgehen musst, hängt von der technischen Ausstattung Deines PCs und Deines Fernsehers ab. Ob Du unser Angebot mit dem Browsers Deines Smart-TVs nutzen kannst, kann pauschal leider nicht beantwortet werden. Aber einen Versuch ist es wert!

  • Ja, die meisten Videos & Livecams sind mit mobilen Endgeräten abrufbar. Solltest Du dazu noch Fragen haben, wende Dich an unser Kundenservice-Team!

  • Bei jedem Browser werden die Cookies - kleine Dateien, die von einer Website auf Ihrem Rechner oder Mobilgerät gespeichert werden und Informationen wie z. B. persönliche Seiteneinstellungen und Anmeldeinformationen enthalten - unterschiedlich eingestellt.

    Folge hier dem entsprechenden Link:
    Google Chrome
    Mozilla Firefox
    Internet Explorer
    Microsoft Egde

  • Um unsere Livecams/ Liveshows empfangen zu können benötigst Du den aktuellen Flash Player von Adobe.

    Solltest Du zur Aktualisierung aufgefordert werden, obwohl Du dies bereits erledigt hast, dann überträgt Dein Browser sehr wahrscheinlich falsche Daten. Bitte stelle sicher, dass Dein Browser aktuell und mit dem von Dir genutzten Betriebssystem kompatibel ist (gilt vor allem für den Internet Explorer & Mozilla Firefox bei Betriebssystemen älter als Win7). Für einen reibungslosen Empfang empfehlen wir Dir die Nutzung von Mozilla Firefox oder Microsoft Edge

  • Das kann vorkommen! Da Teile unseres Angebots über Drittanbieter eingespeist werden, reagiert so manche Anti-Spy-Software mit einer Blockade. Sehr oft wird dies daran erkennbar, dass Du nach dem Login im Mitgliederbereich beim Versuch unser Angebot abzurufen erneut zum Login aufgefordert wirst!

    Am einfachsten ist es, wenn Du Deine Anti-Spy-Software entsprechend konfigurierst und Drittanbieter, die über unsere Seiten kommen als unbedenklich einstufst!

  • Für die Nutzung unserer Livecams benötigst Du den Flash Player von Adobe.
    Solltest Du diesen noch nicht installiert haben, dann bekommst Du ihn HIER gratis


  • Der Flash Player, mit dem unsere Livecams/ Liveshows laufen geht Ende 2019 in Rente! Bis dahin überlegen sich schlaue IT's eine Alternative und in der Zwischenzeit sollte doch alles glatt laufen?!

    Jein! Du kannst natürlich weiterhin Deine Lieblingsgirls in Action vor der Livecam beobachten, allerdings wird es nun vermehrt vorkommen, dass Du dazu aufgefordert wirst, die Einstellungen für den Flash Player erneut vorzunehmen.

    Es ist von Browser zu Browser unterschiedlich, wann und wie oft das geschehen muss. - Mozilla Firefox & Microsoft Edge lassen Dich selbst entscheiden, ob Deine Einstellung nur einmalig gültig ist oder dauerhaft (für die Gültigkeitsdauer des entsprechenden Cookies). - Bei Google Chrome verhält es sich so, dass Du jedes Mal mit dem Start des Browsers und einer Flash-Anwendung mit einigen Klicks der Ausführung von Flash zustimmen musst!


    So gehst Du vor, um in Deinem Browser die Flash-Anwendung richtig einzustellen:

    Mozilla Firefox:
    Menü (oben rechts - 3 Striche übereinander) » Add-Ons » Shockwave Flash » Option: Immer aktivieren auswählen


    Microsoft Edge:
    Menü (oben rechts - 3 Punkte nebeneinander) » Einstellungen » Erweiterte Einstellungen anzeigen » Adobe Flash Player verwenden aktivieren


    Microsoft Internet Explorer
    Zahnrad-Symbol anklicken » Add-Ons anzeigen/ verwalten » Anzeigen: Alle Add-Ons » Eintrag "Shockwave Flash Object" suchen & anklicken und unten rechts Button "Aktivieren" anklicken


    Google Chrome:
    gibt folgenden Befehl in die Adresszeile ein: chrome://settings/content/flash » Einstellung vornehmen: Zuerst fragen (empfohlen)


    Das war zu viel Technik? - Kein Problem, wende Dich an unser Kundenservice-Team und wir geben uns alle Mühe, Deine Fragen zu beantworten!